...denn sie wissen was sie tun!

Unternehmen
Warum können einige Unternehmer Ihre Leistungen zu einem deutlich höheren Preis anbieten als andere? Warum entscheidet der Kunde sich für dieses  Produkt und nicht für ein beliebig anderes?

Der Grund liegt in dem vermeintlichen oder tatsächlichen Mehrwert, der uns versprochen wird – der Marke!

Für eine ganzheitliche Markenführung ist die Basis die Markenidentität (Corporate Identity) des Unternehmens und der Produkte sowie die Eigenschaften & Verhaltensregeln der Kundengruppen. Wir betrachten Ihr Unternehmen umfassend und leiten von seinen Werten und Zielen ein einzigartiges Erscheinungsbild ab.

adpax zielt darauf, eine starke, vertrauensvolle und wieder erkennbare Marke zu schaffen und zu kommunizieren, die dem Verbraucher einen klaren Vorteil im Gegensatz zu Wettbewerbsprodukten bietet.

Markenentwicklung oder Neustart, Produkteinführung oder Werbeauftritt – wir helfen Ihnen, Ihre Produkte erfolgreich an den Markt zu bringen. Sie sagen uns, was Sie vorhaben und wir finden die passende Form und den richtigen Weg dafür.

Handel
Die Handelsentwicklung und verändertes Verbraucherverhalten lassen den Handel zunehmend nach Eigenmarken rufen. War bis vor wenigen Jahren die Handelsmarke nur als Preiseinstiegsprodukt zu sehen, so hat der Handel mittlerweile erkannt, dass man sich mit seinen Eigenmarken auch profilieren und zunehmend Wertschöpfung erreichen kann. Die „gut gemachte“ Eigenmarke ist heutzutage auch im Premium-Segment zu finden. Mittels der verstärkten Eigenprofilierung können Kunden so auch dauerhaft an das Handelsunternehmen gebunden werden.

Ob Preiseinstieg oder Premium - sprechen Sie uns an, wir erarbeiten Ihre Differenzierungspotentiale, inszenieren die Stärke Ihres Unternehmens und machen die Kernkompetenz der Eigenmarke sichtbar.

Leistungsprofil Konzeption

  • Strategische Marketing u. Werbeberatung
  • Planung & Beratung bei der Markenführung
  • Markenentwicklung
  • Corporate Identity Konzepte
  • Verpackungskonzepte
  • Markt- & Wettbewerbsanalysen
  • Konzeption von Werbemaßnahmen
  • Above and below the Line Strategien